Hilfe bei Klarna

Ich hatte ein Problem mit meiner Bestellung.
Wenn Sie eine Bestellung über Klarna aufgegeben haben und ein Problem mit Ihrer Bestellung haben oder Ihr Produkt zurückgeben möchten, kontaktieren Sie uns bitte zuerst über info@dermodemeister.de

*Die durchschnittliche Wartezeit eines Kunden ist 4x kürzer, wenn er sich direkt an uns wendet, anstatt die Klarna App zu benutzen! Meine Bestellung verzögert sich, aber ich muss Klarna bezahlen.

Sie können Ihre Zahlung ganz einfach über die Klarna App aufschieben. Folgen Sie den nächsten Schritten:
Klicken Sie auf „Bezahlen“ am Ende der Bestellung.
Klicken Sie auf „Fälligkeitsdatum verlängern“.
Klicken Sie auf „Bestätigen“.
Ihre Zahlungsfrist hat sich nun um 10 Tage verlängert!
Nach der Verlängerung wenden Sie sich bitte an info@imperio-stockholm.com.
Ich möchte meine Bestellung zurückgeben.
Um Ihre Bestellung problemlos zurückzusenden, wenden Sie sich bitte an  info@dermodemeister.de und wir werden Ihnen innerhalb von 24 Stunden die Rücksendeanweisungen per E-Mail zusenden.

Ich bin mit der Qualität unzufrieden.
Für eine geeignete Lösung wenden Sie sich bitte an  info@dermodemeister.de. Wir werden alles in unserer Macht stehende tun, um Ihnen den Kaufpreis zu erstatten.

Artikel fehlen oder sind beschädigt.
Sie können uns über  info@bergfalkmode.de kontaktieren und angeben, welche Produkte fehlen oder beschädigt sind. Wir werden Ihnen dann umgehend ein neues Exemplar zusenden oder den Kaufpreis des betreffenden Artikels erstatten.